Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Kontrollüberzeugungen und Schulleistung im Kontext familialer Sozialisation

Schellhas, B., Grundmann, M., & Edelstein, W. (2012). Kontrollüberzeugungen und Schulleistung im Kontext familialer Sozialisation. Psychologie in Erziehung und Unterricht, 59(2), 93-108. doi:10.2378/peu2012.art10d.

Item is

Basisdaten

einblenden: ausblenden:
Genre: Zeitschriftenartikel

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Schellhas, Bernd1, Autor           
Grundmann, Matthias1, Autor           
Edelstein, Wolfgang2, Autor           
Affiliations:
1External Organizations, ou_persistent22              
2Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074284              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): deu - German
 Datum: 2012
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: Expertenbegutachtung
 Identifikatoren: eDoc: 630780
DOI: 10.2378/peu2012.art10d
Anderer: alg:id10004486
Anderer: WOS:000304334500002
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Psychologie in Erziehung und Unterricht
Genre der Quelle: Zeitschrift
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: 59 (2) Artikelnummer: - Start- / Endseite: 93 - 108 Identifikator: -