Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Belastung und Beanspruchung im Lehrerberuf: Zwischen beruflicher Praxis und interdisziplinären Forschungsansätzen

Klusmann, U. (2011). Belastung und Beanspruchung im Lehrerberuf: Zwischen beruflicher Praxis und interdisziplinären Forschungsansätzen. In E. Terhart, H. Bennewitz, & M. Rothland (Eds.), Handbuch der Forschung zum Lehrerberuf (pp. 814-820). Münster: Waxmann.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Klusmann, Uta1, Autor           
Affiliations:
1Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, Lentzeallee 94, D-14195 Berlin, DE, ou_2074284              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): deu - German
 Datum: 2011
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 579725
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Handbuch der Forschung zum Lehrerberuf
Genre der Quelle: Buch
 Urheber:
Terhart, Ewald, Herausgeber
Bennewitz, Hedda, Herausgeber
Rothland, Martin, Herausgeber
Affiliations:
-
Ort, Verlag, Ausgabe: Münster : Waxmann
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 814 - 820 Identifikator: ISBN: 978-3-8309-2350-3