Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  Vom Vorteil des Nichtwissens bei (Konsum)entscheidungen

Marewski, J. N. (2011). Vom Vorteil des Nichtwissens bei (Konsum)entscheidungen. In AID-Infodienst, Ernährung, Landwirtschaft, Verbraucherschutz (Ed.), Mehr als wir verdauen können! Strategien zum Umgang mit der Informationsflut (pp. 55-68). Bonn: AID.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Marewski, Julian N.1, Autor           
Affiliations:
1Center for Adaptive Behavior and Cognition, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074285              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): deu - German
 Datum: 2011
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 670796
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Mehr als wir verdauen können! Strategien zum Umgang mit der Informationsflut
Genre der Quelle: Buch
 Urheber:
AID-Infodienst, Ernährung, Landwirtschaft, Verbraucherschutz, Herausgeber              
Affiliations:
-
Ort, Verlag, Ausgabe: Bonn : AID
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 55 - 68 Identifikator: ISBN: 978-3-8308-0972-2