Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Lehrer-Selbstwirksamkeitserwartung unter Berücksichtigung des Professionswissens : Auswirkungen auf das berufliche Wohlbefinden und die Lernbereitschaft von Lehramtskandidatinnen und Lehramtskandidaten

Seiz, J. (2009). Lehrer-Selbstwirksamkeitserwartung unter Berücksichtigung des Professionswissens: Auswirkungen auf das berufliche Wohlbefinden und die Lernbereitschaft von Lehramtskandidatinnen und Lehramtskandidaten. Diploma Thesis, Freie Universität Berlin.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Seiz, Johanna1, Autor           
Kunter, Mareike2, Ratgeber           
Klusmann, Uta1, Ratgeber           
Schwarzer, Ralf, Gutachter
Kunter, Mareike1, Gutachter           
Affiliations:
1Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074287              
2External Organizations, ou_persistent22              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): deu - German
 Datum: 2009-11-11
 Publikationsstatus: Angenommen
 Seiten: VI, 111 p.
 Ort, Verlag, Ausgabe: Freie Universität Berlin
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 478115
 Art des Abschluß: Diplom

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle

einblenden: