Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  Bildungsaspiration vor dem Hintergrund der Zusammensetzung der Klasse und regionaler Strukturen: Einflussfaktoren auf die Wunschschulform im Anschluss an die Grundschule

Gresch, C., Maaz, K., McElvany, N., Baumert, J., & Kropf, M. (2009). Bildungsaspiration vor dem Hintergrund der Zusammensetzung der Klasse und regionaler Strukturen: Einflussfaktoren auf die Wunschschulform im Anschluss an die Grundschule. In W. Melzer, & R. Tippelt (Eds.), Kulturen der Bildung: Beiträge zum 21. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (pp. 364-365). Opladen: Budrich.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Gresch, Cornelia1, Autor           
Maaz, Kai1, Autor           
McElvany, Nele1, Autor           
Baumert, Jürgen1, 2, Autor                 
Kropf, Michaela3, Autor           
Affiliations:
1Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074287              
2Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074284              
3External Organizations, ou_persistent22              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): deu - German
 Datum: 2009
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 429540
Anderer: alg:id10003542
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:
ausblenden:
Titel: 21. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft
Veranstaltungsort: Dresden
Start-/Enddatum: 2008-03-16 - 2008-03-19

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Kulturen der Bildung: Beiträge zum 21. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft
Genre der Quelle: Konferenzband
 Urheber:
Melzer, Wolfgang, Herausgeber
Tippelt, Rudolf, Herausgeber
Affiliations:
-
Ort, Verlag, Ausgabe: Opladen : Budrich
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 364 - 365 Identifikator: -