日本語
 
Help Privacy Policy ポリシー/免責事項
  詳細検索ブラウズ

アイテム詳細

登録内容を編集ファイル形式で保存
 
 
ダウンロード電子メール
  Wie gut prognostizieren subjektive Lehrerempfehlungen und schulische Testleistungen beim Übertritt die Mathematik- und Deutschleistungen in der Sekundarstufe I?

Baeriswyl, F., Trautwein, U., & Wandeler, C. (2009). Wie gut prognostizieren subjektive Lehrerempfehlungen und schulische Testleistungen beim Übertritt die Mathematik- und Deutschleistungen in der Sekundarstufe I? In W., Melzer, & R., Tippelt (Eds.), Kulturen der Bildung: Beiträge zum 21. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (pp. 368-369). Opladen: Budrich.

Item is

基本情報

表示: 非表示:
資料種別: 会議論文

ファイル

表示: ファイル

関連URL

表示:

作成者

表示:
非表示:
 作成者:
Baeriswyl, Franz, 著者
Trautwein, Ulrich1, 著者           
Wandeler, Christian, 著者
所属:
1Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074287              

内容説明

表示:

資料詳細

表示:
非表示:
言語: deu - German
 日付: 2009
 出版の状態: 出版
 ページ: -
 出版情報: -
 目次: -
 査読: -
 識別子(DOI, ISBNなど): eDoc: 429542
その他: alg:id10003541
 学位: -

関連イベント

表示:
非表示:
イベント名: 21. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft
開催地: Dresden
開始日・終了日: 2008-03-16 - 2008-03-19

訴訟

表示:

Project information

表示:

出版物 1

表示:
非表示:
出版物名: Kulturen der Bildung: Beiträge zum 21. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft
種別: 会議論文集
 著者・編者:
Melzer, Wolfgang, 編集者
Tippelt, Rudolf, 編集者
所属:
-
出版社, 出版地: Opladen : Budrich
ページ: - 巻号: - 通巻号: - 開始・終了ページ: 368 - 369 識別子(ISBN, ISSN, DOIなど): -