Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Mehrebenenmodellierung in der empirischen Bildungsforschung

Lüdtke, O. (2009). Mehrebenenmodellierung in der empirischen Bildungsforschung. In O. Zlatkin-Troitschanskaia, K. Beck, D. Sembill, R. Nickolaus, & R. Mulder (Eds.), Lehrprofessionalität: Bedingungen, Genese, Wirkungen und ihre Messung (pp. 275-293). Weinheim: Beltz.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Lüdtke, Oliver1, Autor           
Affiliations:
1Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074287              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): deu - German
 Datum: 2009
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 434806
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Lehrprofessionalität : Bedingungen, Genese, Wirkungen und ihre Messung
Genre der Quelle: Buch
 Urheber:
Zlatkin-Troitschanskaia, Olga, Herausgeber
Beck, Klaus, Herausgeber
Sembill, Detlef, Herausgeber
Nickolaus, Reinhold, Herausgeber
Mulder, Regina, Herausgeber
Affiliations:
-
Ort, Verlag, Ausgabe: Weinheim : Beltz
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 275 - 293 Identifikator: ISBN: 978-3-407-32103-9