Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  Does imitation benefit cue order learning?

García-Retamero, R., Takezawa, M., & Gigerenzer, G. (2009). Does imitation benefit cue order learning? Experimental Psychology, 56(5), 307-320. doi:10.1027/1618-3169.56.5.307.

Item is

Basisdaten

einblenden: ausblenden:
Genre: Zeitschriftenartikel
Html : (Reprinted in <i>Heuristics: The foundations of adaptive behavior</i>, pp. 438-453, by G. Gigerenzer, R. Hertwig, & T. Pachur, Eds., 2011, New York: Oxford University Press)

Dateien

einblenden: Dateien
ausblenden: Dateien
:
RG_Does_2009.pdf (Verlagsversion), 348KB
Name:
RG_Does_2009.pdf
Beschreibung:
-
OA-Status:
Sichtbarkeit:
Öffentlich
MIME-Typ / Prüfsumme:
application/pdf / [MD5]
Technische Metadaten:
Copyright Datum:
-
Copyright Info:
-
Lizenz:
-

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
García-Retamero, Rocío1, Autor           
Takezawa, Masanori1, Autor           
Gigerenzer, Gerd1, 2, Autor                 
Affiliations:
1Center for Adaptive Behavior and Cognition, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074285              
2Harding Center for Risk Literacy, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074291              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 2009
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: Expertenbegutachtung
 Identifikatoren: eDoc: 437375
DOI: 10.1027/1618-3169.56.5.307
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Experimental Psychology
Genre der Quelle: Zeitschrift
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: 56 (5) Artikelnummer: - Start- / Endseite: 307 - 320 Identifikator: -