Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Between the skill and will of extensive reading: L2 learners as engaged readers

Taboada, A., & McElvany, N. (2009). Between the skill and will of extensive reading: L2 learners as engaged readers. In A. Cirocki (Ed.), Extensive reading in English language teaching (pp. 179-202). Muenchen: Lincom Europa.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Taboada, Ana, Autor
McElvany, Nele1, Autor           
Affiliations:
1Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074287              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 2009
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 478009
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Extensive reading in English language teaching
Genre der Quelle: Buch
 Urheber:
Cirocki, Andrzej, Herausgeber
Affiliations:
-
Ort, Verlag, Ausgabe: Muenchen : Lincom Europa
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 179 - 202 Identifikator: ISBN: 978-3-929075-66-3

Quelle 2

einblenden:
ausblenden:
Titel: LINCOM Studies in Second Language Teaching
Genre der Quelle: Reihe
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: 8 Artikelnummer: - Start- / Endseite: - Identifikator: -