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  Kognitive Leistungsentwicklung in differenziellen Lernumwelten: Effekte des gegliederten Sekundarschulsystems in Deutschland

Becker, M. (2009). Kognitive Leistungsentwicklung in differenziellen Lernumwelten: Effekte des gegliederten Sekundarschulsystems in Deutschland. PhD Thesis, Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin.

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Externe Referenzen

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Urheber

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 Urheber:
Becker, Michael1, 2, Autor           
Lüdtke, Oliver1, Ratgeber           
Trautwein, Ulrich1, Ratgeber           
Hannover, Bettina, Gutachter
Baumert, Jürgen1, 3, Gutachter                 
Affiliations:
1Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074287              
2International Max Planck Research School on the Life Course (LIFE), Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074292              
3Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074284              

Inhalt

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Details

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Sprache(n): deu - German
 Datum: 2008-12-182009
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: 215
 Ort, Verlag, Ausgabe: Berlin : Max-Planck-Institut für Bildungsforschung
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 474589
ISBN: 978-3-87985-103-4
Anderer: alg:az1000715
 Art des Abschluß: Doktorarbeit

Veranstaltung

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Entscheidung

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Projektinformation

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Quelle

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