Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  Fluency heuristic : A model of how the mind exploits a by-product of information retrieval

Hertwig, R., Herzog, S. M., Schooler, L. J., & Reimer, T. (2008). Fluency heuristic: A model of how the mind exploits a by-product of information retrieval. Journal of Experimental Psychology: Learning, Memory, and Cognition, 34(5), 1191-1206. doi:10.1037/a0013025.

Item is

Basisdaten

einblenden: ausblenden:
Genre: Zeitschriftenartikel
Html : (Reprinted in <i>Heuristics: The foundations of adaptive behavior,</i> pp. 541-560, by G. Gigerenzer, R. Hertwig, & T. Pachur, Eds., 2011, New York: Oxford University Press)

Dateien

einblenden: Dateien
ausblenden: Dateien
:
RH_Fluency_2008.pdf (Verlagsversion), 664KB
Name:
RH_Fluency_2008.pdf
Beschreibung:
-
OA-Status:
Sichtbarkeit:
Öffentlich
MIME-Typ / Prüfsumme:
application/pdf / [MD5]
Technische Metadaten:
Copyright Datum:
-
Copyright Info:
-
Lizenz:
-

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Hertwig, Ralph1, Autor           
Herzog, Stefan M.1, Autor           
Schooler, Lael J.2, Autor           
Reimer, Torsten1, Autor           
Affiliations:
1External Organizations, ou_persistent22              
2Center for Adaptive Behavior and Cognition, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074285              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 2008
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: Expertenbegutachtung
 Identifikatoren: eDoc: 379497
DOI: 10.1037/a0013025
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Journal of Experimental Psychology: Learning, Memory, and Cognition
Genre der Quelle: Zeitschrift
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: 34 (5) Artikelnummer: - Start- / Endseite: 1191 - 1206 Identifikator: -