Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  Die Förderung der Selbstregulation durch Hausaufgaben: Herausforderungen und Chancen

Trautwein, U., & Lüdtke, O. (2008). Die Förderung der Selbstregulation durch Hausaufgaben: Herausforderungen und Chancen. In C. Rohlfs, M. Harring, & C. Palentien (Eds.), Kompetenz-Bildung: Soziale, emotionale und kommunikative Kompetenzen von Kindern und Jugendlichen (pp. 239-251). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Trautwein, Ulrich1, Autor           
Lüdtke, Oliver1, Autor           
Affiliations:
1Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074287              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): deu - German
 Datum: 2008
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 398543
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Kompetenz-Bildung: Soziale, emotionale und kommunikative Kompetenzen von Kindern und Jugendlichen
Genre der Quelle: Buch
 Urheber:
Rohlfs, Carsten, Herausgeber
Harring, Marius, Herausgeber
Palentien, Christian, Herausgeber
Affiliations:
-
Ort, Verlag, Ausgabe: Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 239 - 251 Identifikator: ISBN: 978-3-531-15404-6