Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Welches Zeitregime der Schule könnte dem Ziel gleicher sozialer Chancen des Bildungserwerbs dienen? Eine kritische Bilanz

Edelstein, W. (2007). Welches Zeitregime der Schule könnte dem Ziel gleicher sozialer Chancen des Bildungserwerbs dienen? Eine kritische Bilanz. In U. Herrmann (Ed.), In der Pädagogik etwas bewegen: Impulse für Bildungspoltik und Schulentwicklung (pp. 94-96). Weinheim: Beltz.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Edelstein, Wolfgang1, Autor           
Affiliations:
1Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074287              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): deu - German
 Datum: 2007
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 334367
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: In der Pädagogik etwas bewegen : Impulse für Bildungspoltik und Schulentwicklung
Genre der Quelle: Buch
 Urheber:
Herrmann, Ulrich, Herausgeber
Affiliations:
-
Ort, Verlag, Ausgabe: Weinheim : Beltz
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 94 - 96 Identifikator: -