Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  Aspekte schulbezogener Sprache als Barriere für schulischen Erfolg von Schülerinnen und Schülern deutscher und nichtdeutscher Herkunftssprache

Müller, A. G. (2007). Aspekte schulbezogener Sprache als Barriere für schulischen Erfolg von Schülerinnen und Schülern deutscher und nichtdeutscher Herkunftssprache. PhD Thesis, Freie Universität Berlin.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Müller, Andrea G.1, 2, Autor           
Affiliations:
1Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074287              
2International Max Planck Research School on the Life Course (LIFE), Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, Lentzeallee 94, D-14195 Berlin, DE, ou_2074292              

Inhalt

einblenden:
ausblenden:
Schlagwörter: -
 Zusammenfassung: Author's comment: + 1 CD-ROM

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): deu - German
 Datum: 2007
 Publikationsstatus: Angenommen
 Seiten: 289 p.
 Ort, Verlag, Ausgabe: Freie Universität Berlin
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 334419
Anderer: alg:a19932095
 Art des Abschluß: Doktorarbeit

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle

einblenden: