English
 
Help Privacy Policy Disclaimer
  Advanced SearchBrowse

Item

ITEM ACTIONSEXPORT
  Demokratie als Praxis und Demokratie als Wert - Überlegungen zu einer demokratiepädagogisch aktiven Schule

Edelstein, W. (2007). Demokratie als Praxis und Demokratie als Wert - Überlegungen zu einer demokratiepädagogisch aktiven Schule. In Landesinstitut Berlin-Brandenburg für Schule und Medien (LISUM) (Ed.), Demokratie erfahrbar machen - demokratiepädagogische Beratung in der Schule: Ein Handbuch für Beraterinnen und Berater für Demokratiepädagogik (pp. 7-17). Ludwigsfelde-Struveshof: Landesinstitut Berlin-Brandenburg für Schule und Medien.

Item is

Files

show Files

Locators

show

Creators

show
hide
 Creators:
Edelstein, Wolfgang1, Author           
Affiliations:
1Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074287              

Content

show

Details

show
hide
Language(s): deu - German
 Dates: 2007
 Publication Status: Issued
 Pages: -
 Publishing info: -
 Table of Contents: -
 Rev. Type: -
 Identifiers: eDoc: 359864
 Degree: -

Event

show

Legal Case

show

Project information

show

Source 1

show
hide
Title: Demokratie erfahrbar machen - demokratiepädagogische Beratung in der Schule : Ein Handbuch für Beraterinnen und Berater für Demokratiepädagogik
Source Genre: Book
 Creator(s):
Landesinstitut Berlin-Brandenburg für Schule und Medien (LISUM), Editor              
Affiliations:
-
Publ. Info: Ludwigsfelde-Struveshof : Landesinstitut Berlin-Brandenburg für Schule und Medien
Pages: - Volume / Issue: - Sequence Number: - Start / End Page: 7 - 17 Identifier: -