Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Diagnostische Kompetenz von Lehrkräften : Beurteilung der basalen Lesefähigkeit von Kindern mit und ohne Migrationshintergrund

Rjosk, C. (2007). Diagnostische Kompetenz von Lehrkräften: Beurteilung der basalen Lesefähigkeit von Kindern mit und ohne Migrationshintergrund. Diploma Thesis, Freie Universität Berlin.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Rjosk, Camilla1, Autor           
McElvany, Nele2, Ratgeber           
Hannover, Bettina, Gutachter
Baumert, Jürgen2, 3, Gutachter                 
Affiliations:
1External Organizations, ou_persistent22              
2Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074287              
3Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074284              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 2007
 Publikationsstatus: Angenommen
 Seiten: 139 p.
 Ort, Verlag, Ausgabe: Freie Universität Berlin
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 404394
 Art des Abschluß: Diplom

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle

einblenden: