Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Mathematische Schülerleistung : Struktur, Schulformunterschiede und Validität

Brunner, M. (2006). Mathematische Schülerleistung: Struktur, Schulformunterschiede und Validität. PhD Thesis, Humboldt-Universität zu Berlin.

Item is

Dateien

einblenden: Dateien
ausblenden: Dateien
:
Brunner_Dissertation.pdf (beliebiger Volltext), 17MB
Name:
Brunner_Dissertation.pdf
Beschreibung:
-
OA-Status:
Sichtbarkeit:
Öffentlich
MIME-Typ / Prüfsumme:
application/pdf / [MD5]
Technische Metadaten:
Copyright Datum:
-
Copyright Info:
All rights reserved
Lizenz:
-

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Brunner, Martin1, Autor           
Wilhelm, Oliver, Gutachter
Baumert, Jürgen1, 2, Gutachter                 
Köller, Olaf1, Gutachter           
Affiliations:
1Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074287              
2Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074284              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): deu - German
 Datum: 2006-02-08
 Publikationsstatus: Angenommen
 Seiten: 230 p.
 Ort, Verlag, Ausgabe: Humboldt-Universität zu Berlin
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 276240
 Art des Abschluß: Doktorarbeit

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle

einblenden: