Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Frühe Lernprozesse aus kognitionspsychologischer Sicht

Stern, E. (2006). Frühe Lernprozesse aus kognitionspsychologischer Sicht. In G. Opp, T. Hellbrügge, & L. Stevens (Eds.), Kindern gerecht werden - Kontroverse Perspektiven auf Lernen in der Kindheit (pp. 93-100). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Stern, Elsbeth1, Autor           
Affiliations:
1Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074287              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): deu - German
 Datum: 2006
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 250276
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Kindern gerecht werden - Kontroverse Perspektiven auf Lernen in der Kindheit
Genre der Quelle: Buch
 Urheber:
Opp, G., Herausgeber
Hellbrügge, T., Herausgeber
Stevens, L., Herausgeber
Affiliations:
-
Ort, Verlag, Ausgabe: Bad Heilbrunn : Klinkhardt
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 93 - 100 Identifikator: ISBN: 3-7815-1446-3