Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Der Zusammenhang zwischen der Qualität von Schülerangaben zur sozialen Herkunft und den Schulleistungen

Kreuter, F., Maaz, K., & Watermann, R. (2006). Der Zusammenhang zwischen der Qualität von Schülerangaben zur sozialen Herkunft und den Schulleistungen. In K.-S. Rehberg (Ed.), Soziale Ungleichheit, kulturelle Unterschiede (pp. 3465 [CD-ROM]-3478 [CD-ROM]). Frankfurt a. M.: Campus-Verlag.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Kreuter, Frauke, Autor
Maaz, Kai1, Autor           
Watermann, Rainer2, Autor           
Affiliations:
1Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074287              
2External Organizations, ou_persistent22              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): deu - German
 Datum: 2006
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 293096
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Soziale Ungleichheit, kulturelle Unterschiede
Genre der Quelle: Mehrbändiges Werk
 Urheber:
Rehberg, K.-S., Herausgeber
Affiliations:
-
Ort, Verlag, Ausgabe: Frankfurt a. M. : Campus-Verlag
Seiten: - Band / Heft: Verhandlungen des Kongresses der Deutschen Gesellschaft für Soziologie No. 32 Artikelnummer: - Start- / Endseite: 3465 [CD-ROM] - 3478 [CD-ROM] Identifikator: -