Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Student tracking and the powerful effects of opt-in courses on self-concept: reflected-glory effects do exist after all

Trautwein, U., Köller, O., Lüdtke, O., & Baumert, J. (2005). Student tracking and the powerful effects of opt-in courses on self-concept: reflected-glory effects do exist after all. In H. W. Marsh, R. G. Craven, & D. M. McInerney (Eds.), New frontiers for self research (pp. 307-327). Greenwich, Ct.: Information Age Publishing.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Trautwein, Ulrich1, Autor           
Köller, Olaf1, Autor           
Lüdtke, Oliver1, Autor           
Baumert, Jürgen1, 2, Autor                 
Affiliations:
1Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074287              
2Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074284              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 2005
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 241744
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: New frontiers for self research
Genre der Quelle: Buch
 Urheber:
Marsh, H. W., Herausgeber
Craven, R. G., Herausgeber
McInerney, D. M., Herausgeber
Affiliations:
-
Ort, Verlag, Ausgabe: Greenwich, Ct. : Information Age Publishing
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 307 - 327 Identifikator: ISBN: 159311155X

Quelle 2

einblenden:
ausblenden:
Titel: International Advances in Self Research
Genre der Quelle: Reihe
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: 2 Artikelnummer: - Start- / Endseite: - Identifikator: -