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  Die Bedeutung von Kontextfaktoren bei der Wahrnehmung von Studiengängen: Eine Untersuchung an allgemein bildenden und beruflichen Gymnasien in Baden-Württemberg

Schepers, A. (2004). Die Bedeutung von Kontextfaktoren bei der Wahrnehmung von Studiengängen: Eine Untersuchung an allgemein bildenden und beruflichen Gymnasien in Baden-Württemberg. Diploma Thesis, Humboldt-Universität zu Berlin.

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 Creators:
Schepers, Astrid1, Author              
Trautwein, Ulrich1, Advisor              
Nagy, Gabriel1, Advisor              
Sydow, Hubert, Referee
Baumert, Jürgen1, 2, Referee              
Affiliations:
1Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074287              
2Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074284              

Content

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Details

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Language(s): deu - German
 Dates: 2004-03-08
 Publication Status: Accepted / In Press
 Pages: 126 p.
 Publishing info: Humboldt-Universität zu Berlin
 Table of Contents: -
 Rev. Type: -
 Identifiers: eDoc: 213874
Other: alg:az0400995
 Degree: Diploma

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