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  Institutionelle Öffnung trotz bestehender Dreigliedrigkeit: Auswirkungen auf Bildungsbeteiligung, schulische Kompetenzen und Berufsaspirationen

Maaz, K., Nagy, G., Trautwein, U., Watermann, R., & Köller, O. (2004). Institutionelle Öffnung trotz bestehender Dreigliedrigkeit: Auswirkungen auf Bildungsbeteiligung, schulische Kompetenzen und Berufsaspirationen. Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation, 24(2), 146-165.

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 Creators:
Maaz, Kai1, Author           
Nagy, Gabriel2, Author           
Trautwein, Ulrich2, Author           
Watermann, Rainer2, Author           
Köller, Olaf2, Author           
Affiliations:
1Research Group Lack of Training, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074297              
2Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074287              

Content

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Details

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Language(s): deu - German
 Dates: 2004
 Publication Status: Published in print
 Pages: -
 Publishing info: -
 Table of Contents: -
 Rev. Type: -
 Identifiers: eDoc: 213852
 Degree: -

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Source 1

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Title: Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation
Source Genre: Journal
 Creator(s):
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Publ. Info: -
Pages: - Volume / Issue: 24 (2) Sequence Number: - Start / End Page: 146 - 165 Identifier: -