Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  Zwischen Fortschritt und Tradition: Zum Profil der Schulentwicklung in Baden-Württemberg

Köhler, H. (2004). Zwischen Fortschritt und Tradition: Zum Profil der Schulentwicklung in Baden-Württemberg. In S. Gruehn, G. Kluchert, & T. Koinzer (Eds.), Was Schule macht: Schule, Unterricht und Werteerziehung. Theoretisch, historisch, empirisch. Achim Leschinsky zum 60. Geburtstag (pp. 65-79). Weinheim: Beltz.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Köhler, Helmut1, 2, Autor           
Affiliations:
1Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074284              
2Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074287              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): deu - German
 Datum: 2004
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 214665
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Was Schule macht: Schule, Unterricht und Werteerziehung. Theoretisch, historisch, empirisch. Achim Leschinsky zum 60. Geburtstag
Genre der Quelle: Buch
 Urheber:
Gruehn, S.1, Herausgeber           
Kluchert, G., Herausgeber
Koinzer, T., Herausgeber
Affiliations:
1 Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074287            
Ort, Verlag, Ausgabe: Weinheim : Beltz
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 65 - 79 Identifikator: -