Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Leistungs- und Signaleffekte zentraler Abschlußprüfungen - eine TIMSS-Auswertung bei deutschen Haupt- und Realschülern

Büchel, F., Jürges, H., & Schneider, K. (2004). Leistungs- und Signaleffekte zentraler Abschlußprüfungen - eine TIMSS-Auswertung bei deutschen Haupt- und Realschülern. In U. Backes-Gellner, & P. Moog (Eds.), Ökonomie der Evaluation von Schulen und Hochschulen (pp. 53-73). Berlin: Duncker & Humblot.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Büchel, Felix1, Autor           
Jürges, Hendrik, Autor
Schneider, Kerstin, Autor
Affiliations:
1Center for Sociology and the Study of the Life Course, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074289              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): deu - German
 Datum: 2004
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 214675
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Ökonomie der Evaluation von Schulen und Hochschulen
Genre der Quelle: Buch
 Urheber:
Backes-Gellner, U., Herausgeber
Moog, P., Herausgeber
Affiliations:
-
Ort, Verlag, Ausgabe: Berlin : Duncker & Humblot
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 53 - 73 Identifikator: -