Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Schubladendenken, Intelligenz und Lerntypen: zum Umgang mit unterschiedlichen Lernvoraussetzungen

Stern, E. (2004). Schubladendenken, Intelligenz und Lerntypen: zum Umgang mit unterschiedlichen Lernvoraussetzungen. In G. Becker, K.-D. Lenzen, L. Stäudel, K.-J. Tillmann, R. Werning, & F. Winter (Eds.), Heterogenität: Unterschiede nutzen - Gemeinsamkeiten stärken (pp. 36-39). Seelze: Friedrich.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Stern, Elsbeth1, Autor           
Affiliations:
1Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074287              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): deu - German
 Datum: 2004
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 214789
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Heterogenität: Unterschiede nutzen - Gemeinsamkeiten stärken
Genre der Quelle: Buch
 Urheber:
Becker, G.1, Herausgeber           
Lenzen, K.-D., Herausgeber
Stäudel, L., Herausgeber
Tillmann, K.-J., Herausgeber
Werning, R., Herausgeber
Winter, F., Herausgeber
Affiliations:
1 Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074287            
Ort, Verlag, Ausgabe: Seelze : Friedrich
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 36 - 39 Identifikator: -

Quelle 2

einblenden:
ausblenden:
Titel: Friedrich-Jahresheft
Genre der Quelle: Reihe
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: 22 Artikelnummer: - Start- / Endseite: - Identifikator: -