Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  Children's school placement in Germany: Does Kindergarten attendance matter?

Spiess, C. K., Büchel, F., & Wagner, G. G. (2003). Children's school placement in Germany: Does Kindergarten attendance matter? Early Childhood Research Quarterly, 18(2), 255-270. doi:10.1016/S0885-2006(03)00023-1.

Item is

Basisdaten

einblenden: ausblenden:
Genre: Zeitschriftenartikel

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Spiess, C. Katharina, Autor
Büchel, Felix1, Autor           
Wagner, Gert G.2, Autor                 
Affiliations:
1Center for Sociology and the Study of the Life Course, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074289              
2External Organizations, ou_persistent22              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 2003
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: Expertenbegutachtung
 Identifikatoren: eDoc: 35916
DOI: 10.1016/S0885-2006(03)00023-1
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Early Childhood Research Quarterly
Genre der Quelle: Zeitschrift
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: 18 (2) Artikelnummer: - Start- / Endseite: 255 - 270 Identifikator: ISSN: 0885-2006