Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Begabung - Qualifikation - Schulpraxis: Die verspätete Entwicklung der deutschen Schule

Lenhardt, G. (2003). Begabung - Qualifikation - Schulpraxis: Die verspätete Entwicklung der deutschen Schule. In G. Anzengruber, & E. Reiterer (Eds.), Begabungsglaube: Analyse, Kritik, Schulrealität (pp. 36-61). Wien: Verein der Förderer der Schulhefte.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Lenhardt, Gero1, 2, Autor           
Affiliations:
1Center for Sociology and the Study of the Life Course, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074289              
2Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, Lentzeallee 94, D-14195 Berlin, DE, ou_2074287              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): deu - German
 Datum: 2003
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 111878
Anderer: alg:az0400014
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Begabungsglaube: Analyse, Kritik, Schulrealität
Genre der Quelle: Buch
 Urheber:
Anzengruber, Grete, Herausgeber
Reiterer, Editha, Herausgeber
Affiliations:
-
Ort, Verlag, Ausgabe: Wien : Verein der Förderer der Schulhefte
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 36 - 61 Identifikator: -

Quelle 2

einblenden:
ausblenden:
Titel: Schulheft
Genre der Quelle: Reihe
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: 109 Artikelnummer: - Start- / Endseite: - Identifikator: -