Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Secondary school as a constraint for adolescent development

Köller, O., Baumert, J., & Schnabel, K.-U. (2003). Secondary school as a constraint for adolescent development. In U. M. Staudinger, & U. Lindenberger (Eds.), Understanding human development: Dialogues with lifespan psychology (pp. 449-461). Boston, MA: Kluwer.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Köller, Olaf1, Autor           
Baumert, Jürgen1, 2, Autor                 
Schnabel, Kai-Uwe1, Autor           
Affiliations:
1Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074287              
2Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074284              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 2003
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 121778
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Understanding human development: Dialogues with lifespan psychology
Genre der Quelle: Buch
 Urheber:
Staudinger, Ursula M.1, Herausgeber           
Lindenberger, Ulman1, Herausgeber           
Affiliations:
1 Center for Lifespan Psychology, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074288            
Ort, Verlag, Ausgabe: Boston, MA : Kluwer
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 449 - 461 Identifikator: -