English
 
Help Privacy Policy Disclaimer
  Advanced SearchBrowse

Item

ITEM ACTIONSEXPORT
  Die Bedeutung der Darbietungsform für das alltagsorientierte Lehren von Stochastik

Wassner, C., Martignon, L., & Sedlmeier, P. (2002). Die Bedeutung der Darbietungsform für das alltagsorientierte Lehren von Stochastik. In M. Prenzel, & J. Doll (Eds.), Bildungsqualität von Schule: Schulische und außerschulische Bedingungen mathematischer, naturwissenschaftlicher und überfachlicher Kompetenzen (pp. 35-50). Weinheim: Beltz.

Item is

Files

show Files

Locators

show

Creators

show
hide
 Creators:
Wassner, Christoph1, Author           
Martignon, Laura1, Author           
Sedlmeier, Peter, Author
Affiliations:
1Center for Adaptive Behavior and Cognition, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074285              

Content

show

Details

show
hide
Language(s): deu - German
 Dates: 2002
 Publication Status: Issued
 Pages: -
 Publishing info: -
 Table of Contents: -
 Rev. Type: -
 Identifiers: eDoc: 12877
 Degree: -

Event

show

Legal Case

show

Project information

show

Source 1

show
hide
Title: Bildungsqualität von Schule: Schulische und außerschulische Bedingungen mathematischer, naturwissenschaftlicher und überfachlicher Kompetenzen
Source Genre: Book
 Creator(s):
Prenzel, M., Editor
Doll, J., Editor
Affiliations:
-
Publ. Info: Weinheim : Beltz
Pages: - Volume / Issue: - Sequence Number: - Start / End Page: 35 - 50 Identifier: ISBN: 3-407-41146-4

Source 2

show
hide
Title: Zeitschrift für Pädagogik: Beiheft
Source Genre: Series
 Creator(s):
Affiliations:
Publ. Info: -
Pages: - Volume / Issue: 45 Sequence Number: - Start / End Page: - Identifier: -