Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  How significance tests should be presented to avoid the typical misinterpretations

Krauss, S., & Wassner, C. (2002). How significance tests should be presented to avoid the typical misinterpretations. In B. Phillips (Ed.), Developing a statistically literate society: Proceedings of the Sixth International Conference on Teaching Statistics, South Africa. Voorburg, NL: International Statistical Institute.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Krauss, Stefan1, Autor           
Wassner, Christoph1, Autor           
Affiliations:
1Center for Adaptive Behavior and Cognition, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074285              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 2002
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 12959
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:
ausblenden:
Titel: Sixth International Conference on Teaching Statistics
Veranstaltungsort: Cape Town [South Africa]
Start-/Enddatum: 2002-07-07 - 2002-07-12

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Developing a statistically literate society : Proceedings of the Sixth International Conference on Teaching Statistics, South Africa
Genre der Quelle: Konferenzband
 Urheber:
Phillips, B., Herausgeber
Affiliations:
-
Ort, Verlag, Ausgabe: Voorburg, NL : International Statistical Institute
Seiten: CD-ROM Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: - Identifikator: -