English
 
Help Privacy Policy Disclaimer
  Advanced SearchBrowse

Item

ITEM ACTIONSEXPORT
 
 
DownloadE-Mail
  Soziale Ungleichheit beim Hochschulzugang: Wen führt das System der Berufsausbildung zur Universität, wen nicht ... und warum? Überlegungen aus einer humankapitaltheoretischen Perspektive

Hillmert, S., & Jacob, M. (2002). Soziale Ungleichheit beim Hochschulzugang: Wen führt das System der Berufsausbildung zur Universität, wen nicht.. und warum? Überlegungen aus einer humankapitaltheoretischen Perspektive. Arbeitsberichte/ Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Forschungsbereich Bildung, Arbeit und Gesellschaftliche Entwicklung, 2002/10.

Item is

Files

show Files
hide Files
:
SHI_Soziale_2002.pdf (Any fulltext), 164KB
Name:
SHI_Soziale_2002.pdf
Description:
-
OA-Status:
Visibility:
Public
MIME-Type / Checksum:
application/pdf / [MD5]
Technical Metadata:
Copyright Date:
-
Copyright Info:
-

Locators

show

Creators

show
hide
 Creators:
Hillmert, Steffen1, 2, Author           
Jacob, Marita1, Author           
Affiliations:
1Center for Sociology and the Study of the Life Course, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074289              
2Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074284              

Content

show
hide
Free keywords: -
 Abstract: Author's comment: Ebenfalls erschienen als: Arbeitspapier des Projekts Ausbildungs- und Berufsverläufe der Geburtskohorten 1964 und 1971 in Westdeutschland ; 5

Details

show
hide
Language(s): deu - German
 Dates: 2002
 Publication Status: Issued
 Pages: 31
 Publishing info: -
 Table of Contents: -
 Rev. Type: -
 Identifiers: eDoc: 15227
 Degree: -

Event

show

Legal Case

show

Project information

show

Source 1

show
hide
Title: Arbeitsberichte/ Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Forschungsbereich Bildung, Arbeit und Gesellschaftliche Entwicklung
Source Genre: Series
 Creator(s):
Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Forschungsbereich Bildung, Arbeit und Gesellschaftliche Entwicklung, Editor              
Affiliations:
-
Publ. Info: -
Pages: - Volume / Issue: 2002/10 Sequence Number: - Start / End Page: - Identifier: -