English
 
Help Privacy Policy Disclaimer
  Advanced SearchBrowse

Item

ITEM ACTIONSEXPORT
  Stimmungsindikatoren und Leistungsängstlichkeit als Prädiktoren für schulische Leistungsentwicklung: Eine längsschnittliche Vergleichsanalyse

Schnabel, K.-U., Köller, O., & Baumert, J. (2001). Stimmungsindikatoren und Leistungsängstlichkeit als Prädiktoren für schulische Leistungsentwicklung: Eine längsschnittliche Vergleichsanalyse. In C. Finkbeiner, & G. Schnaitmann (Eds.), Lehren und Lernen im Kontext empirischer Forschung und Fachdidaktik (pp. 208-221). Donauwörth: Auer-Verlag.

Item is

Files

show Files

Locators

show

Creators

show
hide
 Creators:
Schnabel, Kai-Uwe1, Author           
Köller, Olaf1, Author           
Baumert, Jürgen1, 2, Author                 
Affiliations:
1Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074287              
2Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074284              

Content

show

Details

show
hide
Language(s): deu - German
 Dates: 2001
 Publication Status: Issued
 Pages: -
 Publishing info: -
 Table of Contents: -
 Rev. Type: -
 Identifiers: eDoc: 175663
Other: 44154
 Degree: -

Event

show

Legal Case

show

Project information

show

Source 1

show
hide
Title: Lehren und Lernen im Kontext empirischer Forschung und Fachdidaktik
Source Genre: Book
 Creator(s):
Finkbeiner, C., Editor
Schnaitmann, G., Editor
Affiliations:
-
Publ. Info: Donauwörth : Auer-Verlag
Pages: - Volume / Issue: - Sequence Number: - Start / End Page: 208 - 221 Identifier: -