Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Probleme bei der Interpretation signifikanter Testergebnisse

Krauss, S., & Wassner, C. (2000). Probleme bei der Interpretation signifikanter Testergebnisse. In M. Neubrand, & T. Jahnke (Eds.), Beiträge zum Mathematikunterricht (pp. 370-373). Hildesheim: Franzbecker.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Krauss, Stefan1, Autor           
Wassner, Christoph1, Autor           
Affiliations:
1Center for Adaptive Behavior and Cognition, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074285              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): deu - German
 Datum: 2000
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 190492
Anderer: 32247
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Beiträge zum Mathematikunterricht
Genre der Quelle: Mehrbändiges Werk
 Urheber:
Neubrand, M., Herausgeber
Jahnke, T., Herausgeber
Affiliations:
-
Ort, Verlag, Ausgabe: Hildesheim : Franzbecker
Seiten: - Band / Heft: 34 Artikelnummer: - Start- / Endseite: 370 - 373 Identifikator: -