Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Schulformen als differentielle Entwicklungsmilieus - Eine ungehörige Fragestellung?

Baumert, J., Köller, O., & Schnabel, K.-U. (2000). Schulformen als differentielle Entwicklungsmilieus - Eine ungehörige Fragestellung? In Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft (Ed.), Messung sozialer Motivation: Eine Kontroverse (pp. 28-69). Frankfurt/M.: Bildungs- und Förderungswerk der GEW im DGB.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Baumert, Jürgen1, 2, Autor           
Köller, Olaf1, Autor           
Schnabel, Kai-Uwe1, Autor           
Affiliations:
1Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074287              
2Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074284              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): deu - German
 Datum: 2000
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 191048
Anderer: 32144
Anderer: alg:id10002885
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Messung sozialer Motivation : Eine Kontroverse
Genre der Quelle: Buch
 Urheber:
Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft, Herausgeber              
Affiliations:
-
Ort, Verlag, Ausgabe: Frankfurt/M. : Bildungs- und Förderungswerk der GEW im DGB
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 28 - 69 Identifikator: -