Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  Everyday competence in old and very old age: Theoretical considerations and empirical findings

Baltes, M. M., Maas, I., Wilms, H.-U., Borchelt, M., & Little, T. D. (1999). Everyday competence in old and very old age: Theoretical considerations and empirical findings. In P. B. Baltes, & K. U. Mayer (Eds.), The Berlin Aging Study: Aging from 70 to 100 (pp. 384-402). Cambridge: Cambridge University Press.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Baltes, Margret M.1, Autor           
Maas, Ineke2, Autor           
Wilms, Hans-Ulrich, Autor
Borchelt, Markus, Autor
Little, Todd D.3, Autor           
Affiliations:
1External Organizations, ou_persistent22              
2Center for Sociology and the Study of the Life Course, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074289              
3Center for Lifespan Psychology, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074288              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 1999
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 194053
Anderer: 20701
Anderer: alg:az0301365
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: The Berlin Aging Study: Aging from 70 to 100
Genre der Quelle: Buch
 Urheber:
Baltes, Paul B.1, 2, Herausgeber           
Mayer, Karl Ulrich3, Herausgeber           
Affiliations:
1 Center for Lifespan Psychology, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074288            
2 Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074284            
3 Center for Sociology and the Study of the Life Course, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074289            
Ort, Verlag, Ausgabe: Cambridge : Cambridge University Press
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 384 - 402 Identifikator: -