English
 
Help Privacy Policy Disclaimer
  Advanced SearchBrowse

Item

ITEM ACTIONSEXPORT
  Testaufgaben zu TIMSS/III : Mathematisch-naturwissenschaftliche Grundbildung und voruniversitäre Mathematik und Physik der Abschlußklassen der Sekundarstufe II (Population 3)

Baumert, J., Bos, W., Klieme, E., Lehmann, R., Lehrke, M., Hosenfeld, I., et al. (Eds.). (1999). Testaufgaben zu TIMSS/III: Mathematisch-naturwissenschaftliche Grundbildung und voruniversitäre Mathematik und Physik der Abschlußklassen der Sekundarstufe II (Population 3). Berlin: Max-Planck-Institut für Bildungsforschung.

Item is

Files

show Files
hide Files
:
Materialien_Bildungsforschung_MPIB_062.pdf (Any fulltext), 5MB
Name:
Materialien_Bildungsforschung_MPIB_062.pdf
Description:
-
OA-Status:
Visibility:
Public
MIME-Type / Checksum:
application/pdf / [MD5]
Technical Metadata:
Copyright Date:
-
Copyright Info:
Jahrbuch 2000, Copyright MPG 2000
License:
-

Locators

show
hide
Description:
-
OA-Status:

Creators

show
hide
 Creators:
Baumert, Jürgen1, 2, Editor           
Bos, Wilfried3, Editor           
Klieme, Eckhard1, 2, Editor           
Lehmann, Rainer, Editor
Lehrke, Manfred, Editor
Hosenfeld, Ingmar3, Editor           
Neubrand, Johanna, Editor
Watermann, Rainer1, Editor           
Affiliations:
1Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074287              
2Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074284              
3External Organizations, ou_persistent22              

Content

show

Details

show
hide
Language(s): deu - German
 Dates: 1999
 Publication Status: Issued
 Pages: 140
 Publishing info: Berlin : Max-Planck-Institut für Bildungsforschung
 Table of Contents: -
 Rev. Type: -
 Identifiers: eDoc: 236563
Other: 20697
ISBN: 3-87985-069-0
 Degree: -

Event

show

Legal Case

show

Project information

show

Source 1

show
hide
Title: Materialien aus der Bildungsforschung
Source Genre: Series
 Creator(s):
Affiliations:
Publ. Info: -
Pages: - Volume / Issue: 62 Sequence Number: - Start / End Page: - Identifier: -