Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Why did Japanese students do so well in TIMSS? Results from the TIMSS Videotape Study and information about the educational system in Japan

Köller, O., & Schümer, G. (1998). Why did Japanese students do so well in TIMSS? Results from the TIMSS Videotape Study and information about the educational system in Japan. Newsletter of the International Society for the Study of Behavioural Development, 33(1), 7-8.

Item is

Basisdaten

einblenden: ausblenden:
Genre: Zeitschriftenartikel

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Köller, Olaf1, Autor           
Schümer, Gundel1, 2, Autor           
Affiliations:
1Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074287              
2Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074284              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 1998
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 194972
Anderer: 9246
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Newsletter of the International Society for the Study of Behavioural Development
Genre der Quelle: Zeitschrift
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: 33 (1) Artikelnummer: - Start- / Endseite: 7 - 8 Identifikator: -