English
 
Help Privacy Policy Disclaimer
  Advanced SearchBrowse

Item

ITEM ACTIONSEXPORT
  Jenseits von Gesamttest- und Untertestwerten: Analyse differentieller Itemfunktionen am Beispiel des mathematischen Grundbildungstests der Dritten Internationalen Mathematik- und Naturwissenschaftsstudie der IEA (TIMSS)

Baumert, J., Klieme, E., & Watermann, R. (1998). Jenseits von Gesamttest- und Untertestwerten: Analyse differentieller Itemfunktionen am Beispiel des mathematischen Grundbildungstests der Dritten Internationalen Mathematik- und Naturwissenschaftsstudie der IEA (TIMSS). In H.-J. Herber, & F. Hofmann (Eds.), Schulpädagogik und Lehrerbildung (pp. 301-324). Innsbruck: Studien-Verlag.

Item is

Files

show Files

Locators

show

Creators

show
hide
 Creators:
Baumert, Jürgen1, 2, Author              
Klieme, Eckhard1, 2, Author              
Watermann, Rainer1, Author              
Affiliations:
1Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074287              
2Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074284              

Content

show

Details

show
hide
Language(s): deu - German
 Dates: 1998
 Publication Status: Published in print
 Pages: -
 Publishing info: -
 Table of Contents: -
 Rev. Type: -
 Identifiers: eDoc: 195113
Other: 9171
 Degree: -

Event

show

Legal Case

show

Project information

show

Source 1

show
hide
Title: Schulpädagogik und Lehrerbildung
Source Genre: Book
 Creator(s):
Herber, H.-J., Editor
Hofmann, F., Editor
Affiliations:
-
Publ. Info: Innsbruck : Studien-Verlag
Pages: - Volume / Issue: - Sequence Number: - Start / End Page: 301 - 324 Identifier: -