Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  The control, agency and means-ends beliefs interview : a new measure of perceived control in children (school domain) : ein neues Messinstrument für Kontrollüberzeugungen bei Kindern (Bereich Schule)

Skinner, E. A., Chapman, M., & Baltes, P. B. (1988). The control, agency and means-ends beliefs interview: a new measure of perceived control in children (school domain): ein neues Messinstrument für Kontrollüberzeugungen bei Kindern (Bereich Schule). Berlin: Max-Planck-Institut für Bildungsforschung.

Item is

Dateien

einblenden: Dateien
ausblenden: Dateien
:
Materialien_Bildungsforschung_MPIB_031.pdf (Verlagsversion), 2MB
Name:
Materialien_Bildungsforschung_MPIB_031.pdf
Beschreibung:
-
OA-Status:
Sichtbarkeit:
Öffentlich
MIME-Typ / Prüfsumme:
application/pdf / [MD5]
Technische Metadaten:
Copyright Datum:
-
Copyright Info:
All rights reserved.
Lizenz:
-

Externe Referenzen

einblenden:
ausblenden:
Beschreibung:
-
OA-Status:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Skinner, Ellen A.1, Autor           
Chapman, Michael1, Autor           
Baltes, Paul B.1, 2, Autor           
Affiliations:
1Center for Lifespan Psychology, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074288              
2Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074284              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 1988
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: 54 p.
 Ort, Verlag, Ausgabe: Berlin : Max-Planck-Institut für Bildungsforschung
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 233845
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Materialien aus der Bildungsforschung
Genre der Quelle: Reihe
 Urheber:
Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Herausgeber              
Affiliations:
-
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: 31 Artikelnummer: - Start- / Endseite: - Identifikator: -