English
 
Help Privacy Policy Disclaimer
  Advanced SearchBrowse

Item

ITEM ACTIONSEXPORT
  Medien-Märkte und Curriculumrevision in der BRD: eine bildungsökonomische Studie zu den Entstehungsbedingungen und Verbreitungsmechanismen von Lernmitteln und Unterrichtstechnologien

Naumann, J. (1974). Medien-Märkte und Curriculumrevision in der BRD: eine bildungsökonomische Studie zu den Entstehungsbedingungen und Verbreitungsmechanismen von Lernmitteln und Unterrichtstechnologien. Berlin: Max-Planck-Institut für Bildungsforschung.

Item is

Files

show Files
hide Files
:
Studien_Berichte_MPIB_030.pdf (Any fulltext), 13MB
Name:
Studien_Berichte_MPIB_030.pdf
Description:
-
OA-Status:
Visibility:
Public
MIME-Type / Checksum:
application/pdf / [MD5]
Technical Metadata:
Copyright Date:
-
Copyright Info:
All rights reserved.
License:
-

Locators

show

Creators

show
hide
 Creators:
Naumann, Jens1, Author           
Affiliations:
1Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society, ou_2074284              

Content

show

Details

show
hide
Language(s): deu - German
 Dates: 1974
 Publication Status: Published in print
 Pages: 179
 Publishing info: Berlin : Max-Planck-Institut für Bildungsforschung
 Table of Contents: -
 Rev. Type: -
 Identifiers: eDoc: 236806
ISBN: 3879850208
 Degree: -

Event

show

Legal Case

show

Project information

show

Source 1

show
hide
Title: Studien und Berichte / Max-Planck-Institut für Bildungsforschung
Source Genre: Series
 Creator(s):
Affiliations:
Publ. Info: -
Pages: - Volume / Issue: 30 Sequence Number: - Start / End Page: - Identifier: -