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  Werbung im öffentlich-rechtlichen Rundfunk nach 20 Uhr - verfassungsrechtliche und europarechtliche Einwände

Engel, C. (1995). Werbung im öffentlich-rechtlichen Rundfunk nach 20 Uhr - verfassungsrechtliche und europarechtliche Einwände. In Öffentlich-rechtlicher Rundfunk und Werbefinanzierung. Verfassungs-, medien- und ordnungsrechtliche Grenzen (pp. 33-66).

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Item Permalink: http://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-0028-6998-E Version Permalink: http://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-0028-6999-C
Genre: Book Chapter

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Engel, Christoph1, Author              
Affiliations:
1Max Planck Institute for Research on Collective Goods, Max Planck Society, ou_2173688              

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Details

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Language(s):
 Dates: 1995
 Publication Status: Published in print
 Pages: -
 Publishing info: -
 Table of Contents: -
 Rev. Type: -
 Identifiers: -
 Degree: -

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Title: Öffentlich-rechtlicher Rundfunk und Werbefinanzierung. Verfassungs-, medien- und ordnungsrechtliche Grenzen
Source Genre: Book
 Creator(s):
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Publ. Info: -
Pages: - Volume / Issue: - Sequence Number: - Start / End Page: 33 - 66 Identifier: -