Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Disentangling Psychological Sources of Overpricing in Anticommons Dilemmas: Strategic Incentives, Endowment Effects, and Interdependence of Outcomes

Glöckner, A., Tontrup, S., & Bechtold, S. (2014). Disentangling Psychological Sources of Overpricing in Anticommons Dilemmas: Strategic Incentives, Endowment Effects, and Interdependence of Outcomes. Journal of Behavioral Decision Making, 28(3), 224-238.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

ausblenden:
 Urheber:
Glöckner, Andreas1, Autor           
Tontrup, Stephan1, Autor           
Bechtold, Stefan1, Autor           
Affiliations:
1Max Planck Institute for Research on Collective Goods, Max Planck Society, ou_2173688              

Inhalt

einblenden:

Details

ausblenden:
Sprache(n):
 Datum: 2014
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: Expertenbegutachtung
 Identifikatoren: -
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

ausblenden:
Titel: Journal of Behavioral Decision Making
Genre der Quelle: Zeitschrift
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: 28 (3) Artikelnummer: - Start- / Endseite: 224 - 238 Identifikator: -