Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Experience and Gender Effects in an Acquiring-a-Company Experiment Allowing for Value Messages

Di Cagnio, D., Galliera, A., Güth, W., Pace, N., & Panaccione, L. (2015). Experience and Gender Effects in an Acquiring-a-Company Experiment Allowing for Value Messages.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Di Cagnio, D., Autor
Galliera, A., Autor
Güth, Werner1, Autor           
Pace, N., Autor
Panaccione, L., Autor
Affiliations:
1Max Planck Institute for Research on Collective Goods, Max Planck Society, ou_2173688              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n):
 Datum: 2015
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: -
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: CEIS Working Paper
Genre der Quelle: Reihe
 Urheber:
Centre for Economic and International Studies, University of Rome Tor Vergata, Herausgeber              
Affiliations:
-
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: - Identifikator: Anderer: issue 346