Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Following and Opposing Responses to Perturbed Auditory Feedback

Franken, M. K., Eisner, F., McQueen, J. M., Hagoort, P., & Acheson, D. J. (2015). Following and Opposing Responses to Perturbed Auditory Feedback. Poster presented at Society for the Neurobiology of Language Annual Meeting 2015, Chicago, IL.

Item is

Dateien

einblenden: Dateien
ausblenden: Dateien
:
poster_SNL2015.pdf (beliebiger Volltext), 2MB
Name:
poster_SNL2015.pdf
Beschreibung:
-
OA-Status:
Sichtbarkeit:
Öffentlich
MIME-Typ / Prüfsumme:
application/pdf / [MD5]
Technische Metadaten:
Copyright Datum:
2015
Copyright Info:
-

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Franken, Matthias K.1, 2, Autor           
Eisner, Frank1, Autor           
McQueen, James M.1, 3, 4, Autor           
Hagoort, Peter5, Autor           
Acheson, Daniel J.1, Autor           
Affiliations:
1Donders Institute for Brain, Cognition and Behaviour, External Organizations, ou_55236              
2International Max Planck Research School for Language Sciences, MPI for Psycholinguistics, Max Planck Society, Nijmegen, NL, ou_1119545              
3Behavioural Sciences Institute, Radboud University, ou_persistent22              
4Research Associates, MPI for Psycholinguistics, Max Planck Society, Wundtlaan 1, 6525 XD Nijmegen, NL, ou_2344700              
5Neurobiology of Language Department, MPI for Psycholinguistics, Max Planck Society, ou_792551              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 2015-10-152015-10-15
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: Expertenbegutachtung
 Identifikatoren: -
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:
ausblenden:
Titel: Society for the Neurobiology of Language Annual Meeting 2015
Veranstaltungsort: Chicago, IL
Start-/Enddatum: 2015-10-15 - 2015-10-17

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle

einblenden: