Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Le temps retrouvé : Claude Monets 'Getreideschober' zwischen 'impression' und Nachträglichkeit

Wittmann, B. (2004). Le temps retrouvé: Claude Monets 'Getreideschober' zwischen 'impression' und Nachträglichkeit. In K. Gludovatz, & M. Peschken (Eds.), Momente im Prozess: Zeitlichkeit künstlerischer Produktion (pp. 211-226). Berlin: Reimer.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Wittmann, Barbara1, Autor           
Affiliations:
1Department Experimental Systems and Spaces of Knowledge, Max Planck Institute for the History of Science, Max Planck Society, ou_2266698              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): deu - German
 Datum: 2004
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eSciDoc: alt_escidoc:49290
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Momente im Prozess : Zeitlichkeit künstlerischer Produktion
Genre der Quelle: Buch
 Urheber:
Gludovatz, Karin, Herausgeber
Peschken, Martin, Herausgeber
Affiliations:
-
Ort, Verlag, Ausgabe: Berlin : Reimer
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 211 - 226 Identifikator: -