Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Conflicting agendas : critical thinking versus science education in the international Baccalaureate 'Theory of knowledge' course

Zemplén, G. Á. (2007). Conflicting agendas: critical thinking versus science education in the international Baccalaureate 'Theory of knowledge' course. Science & Education, 16(2), 167-196.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Zemplén, Gábor Á.1, Autor           
Affiliations:
1Department Experimental Systems and Spaces of Knowledge, Max Planck Institute for the History of Science, Max Planck Society, ou_2266698              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 2007
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eSciDoc: alt_escidoc:50013
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Science & Education
Genre der Quelle: Zeitschrift
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: 16 (2) Artikelnummer: - Start- / Endseite: 167 - 196 Identifikator: -