Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  The nature of science in the classroom - sociology to the rescue?

Zemplén, G. Á. (2007). The nature of science in the classroom - sociology to the rescue? In P. Heering, & D. Osewold (Eds.), Constructing scientific understanding through contextual teaching (pp. 319-338). Berlin: Frank und Timme.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Zemplén, Gábor Á.1, Autor           
Affiliations:
1Department Experimental Systems and Spaces of Knowledge, Max Planck Institute for the History of Science, Max Planck Society, ou_2266698              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 2007
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: Berlin
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: ISBN: 978-3-86596-118-1
ISBN: 3-86596-118-5
eSciDoc: alt_escidoc:50012
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Constructing scientific understanding through contextual teaching
Genre der Quelle: Buch
 Urheber:
Heering, Peter, Herausgeber
Osewold, Daniel, Herausgeber
Affiliations:
-
Ort, Verlag, Ausgabe: Berlin : Frank und Timme
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 319 - 338 Identifikator: -