Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  The practice of studying practice: Analyzing research records of Ampère and Faraday

Steinle, F. (2003). The practice of studying practice: Analyzing research records of Ampère and Faraday. In F. L. Holmes, J. Renn, & H.-J. Rheinberger (Eds.), Reworking the bench. Research notebooks in the history of science (pp. 93-117). Dordrecht [u.a.]: Kluwer.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Steinle, Friedrich1, Autor           
Affiliations:
1Department Experimental Systems and Spaces of Knowledge, Max Planck Institute for the History of Science, Max Planck Society, ou_2266698              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 2003
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eSciDoc: alt_escidoc:48617
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Reworking the bench. Research notebooks in the history of science
Genre der Quelle: Buch
 Urheber:
Holmes, Frederic Lawrence, Herausgeber
Renn, Jürgen, Herausgeber
Rheinberger, Hans-Jörg, Herausgeber
Affiliations:
-
Ort, Verlag, Ausgabe: Dordrecht [u.a.] : Kluwer
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 93 - 117 Identifikator: -