Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Klimaschutz als Medienwirkung. Eine kommunikationswissenschaftliche Studie zur Konzeption, Rezeption und Wirkung eines Online-Spiels zum Stromsparen

Hoppe, I. (2016). Klimaschutz als Medienwirkung. Eine kommunikationswissenschaftliche Studie zur Konzeption, Rezeption und Wirkung eines Online-Spiels zum Stromsparen. Ilmenau: Universitätsverlag Ilmenau.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Hoppe, Imke1, Autor           
Affiliations:
1C 3 - Climate Change Perception and Communication, Research Area C: Climate Change and Social Dynamics, The CliSAP Cluster of Excellence, External Organizations, ou_1863489              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): deu - German
 Datum: 2016
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: Ilmenau : Universitätsverlag Ilmenau
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: Keine Begutachtung
 Identifikatoren: ISBN: 978-3-86360-126-3
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: NEU – Nachhaltigkeits-, Energie- und Umweltkommunikation
Genre der Quelle: Reihe
 Urheber:
Wolling, Jens, Herausgeber
Schäfer, Mike S., Herausgeber
Bonfadelli, Heinz, Herausgeber
Quiering, Oliver, Herausgeber
Affiliations:
-
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: - Identifikator: -