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  Wissenschaftsgeschichte als Zugang zur methodischen Reflexion wissenschaftlicher Arbeit? : einige Bemerkungen und ein Beispiel aus der Geschichte der Biologie

Rheinberger, H.-J. (1982). Wissenschaftsgeschichte als Zugang zur methodischen Reflexion wissenschaftlicher Arbeit?: einige Bemerkungen und ein Beispiel aus der Geschichte der Biologie. In F. Schmithals (Ed.), Wissen und Bewußtsein: Studien zu einer Wissenschaftsdidaktik der Disziplinen (pp. 134-148). Hamburg: Arbeitsgemeinschaft für Hochschuldidaktik.

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Externe Referenzen

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Urheber

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 Urheber:
Rheinberger, Hans-Jörg1, Autor           
Affiliations:
1External, Max Planck Institute for the History of Science, Max Planck Society, ou_2301692              

Inhalt

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Details

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Sprache(n): deu - German
 Datum: 1982
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: -
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

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Entscheidung

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Projektinformation

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Quelle 1

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Titel: Wissen und Bewußtsein : Studien zu einer Wissenschaftsdidaktik der Disziplinen
Genre der Quelle: Buch
 Urheber:
Schmithals, Friedemann, Herausgeber
Affiliations:
-
Ort, Verlag, Ausgabe: Hamburg : Arbeitsgemeinschaft für Hochschuldidaktik
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 134 - 148 Identifikator: ISBN: 3-88334-130-4

Quelle 2

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Titel: Blickpunkt Hochschuldidatik ; 70
Genre der Quelle: Reihe
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: - Identifikator: -